HKL

Neues Center in Berlin-Adlershof eröffnet

Berlin (ABZ). – HKL hat sein Vertriebs- und Servicenetz in Berlin erweitert. Mit dem neuen Center, das kürzlich am Groß-Berliner Damm 85 in Berlin-Adlershof eröffnet wurde, bietet der Komplettdienstleister den Kunden vor Ort Service, Beratung und ein umfassendes Maschinen- und Gerätesortiment – darunter Radlader, Mini- und Kompaktbagger sowie Verdichtungstechnik in großer Stückzahl.

In dem modernen Neubau befindet sich außerdem ein gut sortierter Baushop mit weiterem Equipment und Kleingeräten zum Kauf, teilte das Unternehmen mit.

"Wir erweitern stetig unser Centernetz. Immer im Fokus dabei: die Nähe zum Kunden. Das Center in Berlin-Adlershof liegt in einem der größten und modernsten Technologie-Cluster der Welt. In Verbindung mit den Baustoffhandlungen in direkter Nachbarschaft finden unsere Kunden hier alles, was sie benötigen", sagt Max General, HKL-Betriebsleiter Berlin-Adlershof.

Mit der Lage inmitten des Industriegebiets zwischen der A 113 und dem Adlergestell, der längsten Straße Berlins, ist das neue HKL Center verkehrstechnisch gut angebunden. Insgesamt stellen jetzt 17 Standorte in Berlin und Brandenburg die jederzeitige Erreichbarkeit sicher; von Adlershof aus können Einsatzorte im Süden Berlins nun noch schneller beliefert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen