Hocheffiziente Lkw

Modulares Baukastensystem bietet Kunden Flexibilität

KOBLENZ (ABZ). - Auf der Ifat Entsorga 2010 präsentiert sich Scania auf dem Gemeinschaftsstand des VAK in Halle C4, Stand 105. Robuste Fahrgestelle und die Flexibilität des modularen Baukastensystems zeichnen die Kommunal- und Entsorgungsfahrzeuge von Scania aus, so das Unternehmen.

Ob Großkehrmaschine, Entsorgungs- oder Winterdienstfahrzeug: Scania baut kundenindividuelle und hocheffiziente Lkw für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. "Gerade im Entsorgungsmarkt sind Spezialfahrzeuge mit ihren besonderen An- und Aufbauten sehr gefragt", sagt Christian Teichmann, Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. "Das modulare Baukastensystem von Scania bietet jene Flexibilität, die viele Kunden für ihre Fahrzeuge suchen und bei uns finden. Individuelle Transportlösungen sind unsere Stärke." Zuverlässigkeit, Robustheit, Wendigkeit, eine ausgezeichnete Ergonomie, ein Fahrerhaus, das den strengen Anforderungen des schwedischen Crash-Tests entspricht, passende Dienstleistungen, kompetenter Werkstattservice und eine enge Zusammenarbeit mit den Aufbauherstellern sind nur einige Merkmale, die viele Kunden bei Scania schätzen: Für jeden Einsatzzweck ein geeignetes Fahrzeugkonzept. "Wir verstehen uns als Partner für alle Fragen rund um das Fahrzeug sowie als Servicedienstleister, der für seine Kunden stets die profitabelste Lösung anstrebt", so Teichmann.

Im Freigelände F 5 zeigt Scania außerdem "Trucks in Action", den P 320 6x2*4 EEV Abfallsammelfahrzeug mit EEV-Motor; G 360 4x4 Euro 5 Winterdienstkipper mit Kran und Frontanbauplatte.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen