Im kommunalen Bereich

Für vielfältige Arbeitseinsätze gerüstet

Isuzu Kipper Kommunaltechnik
Von einem der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller entwickelt, ist der D-Max härtesten Anforderungen und jedem noch so schwierigen Gelände gewachsen. Foto: Isuzu

FLÖRSHEIM (ABZ). - Mit drei Kabinen-Varianten, Single Cab, Space Cab und Double Cab, Heck- oder zuschaltbarem Allrad-antrieb, Schalt- oder Automatikgetriebe,einem starken Twin Turbo-Dieselmotor (2,5 l/120 kW/163 PS) sowie drei hochwertigen Ausstattungsvarianten Basic, Custom und Premium ist der Isuzu D-Max ein vielseitiger Partner mit einem breiten Nutzungsspektrum.

Von einem der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller entwickelt, ist der D-Max härtesten Anforderungen und jedem noch so schwierigen Gelände gewachsen, heißt es von Seiten des Herstellers. Mit einer werksseitigen Anhängelast von bis zu 3,5 t seien zudem auch schwere Lasten kein Problem. Das großzügige Platzangebot sorge für den Komfort der Insassen und den benötigten Stauraum für Arbeitsgeräte und Zuladung.

Aufgrund seiner flexiblen Aufbau- und Ausstattungsmöglichkeiten sei er dabei geradezu prädestiniert für den Einsatz als kommunales Trägerfahrzeug.

Eine optimale Lösung für den Winterdienst bietet der zuverlässige Isuzu D-Max mit moderner Schneeräumtechnik an. Ausgestattet mit robustem Schneeschild und passendem Aufbaustreuer ist er ein wertvoller Begleiter bei Eis und Schnee. Und auch in den warmen Monaten ist der speziell ausgerüstete Allrounder bestens geeignet, um Laub, Schnittgut und Unrat zu beseitigen.

Das variable Trägerfahrzeug kann bei Bedarf mit weiterem individuellem Zubehör wie zum Beispiel Laderaumauskleidungen und -wannen ausgestattet werden. Für besondere Ansprüche ist die Winterdienstausstattung mit dem 3-Seiten-Kipper-Aufbau kombinierbar.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen