imu-Infografik

Außerordentlich gute Auftragslage

Konjunktur
Grafik/Text: imu-Infografik

DIE INSGESAMT außerordentlich gute Auftragslage der Betriebe im Bauhauptgewerbe lässt nun auch die Kapazitätsauslastung 2013 auf Rekordwerte steigen. Schon im Juli war sie mit durchschnittlich 79,5 % so hoch wie seit Jahren nicht. In der aktuellen Umfrage ging es noch einmal etwas nach oben. Und auch die Geschäftslage hält sich in diesem Jahr auf hohem Niveau oberhalb von 2012. Der Saldo aus guten und schlechten Urteilen liegt seit Juni unverändert bei + 7 %.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen