imu-Infografik

Zunahme bei Leasing-Investitionen

imu Infografik Baumaschinenhandel und -vermietung
Grafik/Text: imu-Infografik

Wieder kontinuierlich zugenommen, 2012 zum dritten Mal in Folge, haben nach der Wirtschaftskrise 2008/2009 die Leasing-Investitionen in Deutschland. Das zeigt die Auswertung der Planangaben durch den Brachenverband BDL. Die Unternehmen haben demnach 2012 zwar weniger investiert, dafür aber verstärkt nach Leasing gefragt. Leasing gilt als Finanzierungsalternative für den Mittelstand, unter anderem, weil Kreditlinien erhalten bleiben und die Liquidität geschont wird.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen