Individualisierbare Fahrzeugeinrichtung

Branchenlösung angepasst und erweitert

Gaildorf (ABZ). – Die erfolgreiche Branchenlösung mit bott-vario3-Fahrzeugeinrichtung für den TGE haben MAN und bott für 2021 angepasst und erweitert. Mit dieser Branchenlösung ab Werk für den MAN TGE erhält der Kunde eine umfangreiche bott-vario3-Fahrzeugeinrichtung, die sich direkt beim Hersteller individuell gestalten und auch später noch schnell und einfach anpassen lässt.
bott Nutzfahrzeuge
Die bott-vario3-Fahrzeugeinrichtung in der MAN-TGE-Branchenlösung ab Werk. Abb: bott

Diese Lösung bietet ein hohes Maß an Individualisierungsmöglichkeiten bei einer extrem kurzen Lieferzeit. Da MAN die Module vorkonfiguriert mit Optionen anbietet, werden die Fahrzeuge ab Werk fertig ausgestattet ausgeliefert. Die Basis dieser individuell anzupassenden Werkslösung ist ein Grundpaket bestehend aus Fußboden, Zurrschienen und einem standardisierten bott-vario3-Modul. Einige Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren haben MAN und bott aufgenommen, so dass die Innenwandverkleidung jetzt auch im Grundpaket als Standard integriert wurde. Die Fahrzeugeinrichtung ist jetzt auch für das Normaldach H2 im TGE erhältlich.

Besonders vorteilhaft an dieser Werkslösung ist Unternehmensangaben zufolge, dass der Kunde sie für seine Zwecke mit umfangreichem Zubehör ergänzen und kombinieren kann. Zum Beispiel mit weiteren Elementen wie einer Werkbank, einem Schraubstock, einer Be- und Entlüftung des Laderaums oder weiteren Hilfsmitteln für die Ladungssicherung.

Sollte der Nutzer nach einer gewissen Zeit im Einsatz feststellen, dass er doch noch weitere Elemente in seiner bott-vario3-Fahrzeugeinrichtung benötigt, sei das im Handumdrehen erledigt – einige Befestigungspunkte seien in der MAN Branchenlösung dafür bereits von Beginn an enthalten, so der Hersteller. Dies spare dem Kunden also auch bei späteren Ergänzungen noch Geld.

"Diese Branchenlösung mit der bott-vario3-Fahrzeugeinrichtung im MAN TGE bietet große Vorteile für den Kunden", sagt Frank Pohlmann, Key Account Manager bei bott. "Durch unsere großen Erfahrungswerte ist diese bereits in der Basiskonfiguration sehr vielseitig einsetzbar. MAN bietet das zu einem sehr attraktiven Preis an. Der hohe Grad an Individualisierungsmöglichkeiten bietet jeder Branche genau das, was im Arbeitsalltag mit dem MAN TGE erforderlich ist. Wer interessiert ist an diesem einzigartigen Konzept erhält bei seinem MAN-TGE-Verkäufer weitere Infos. Gemeinsam mit ihm lassen sich die Aufteilung der Module und Platzverhältnisse im Fahrzeug an einer dreidimensionalen Visualisierung am Rechner verdeutlichen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen