Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe

Vorstand wiedergewählt

Frankfurt am Main (ABZ). – Die Mitgliederversammlung der AVK – Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e. V. hat am 29. November 2022 in Augsburg bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen ihren bisherigen Vorstand wiedergewählt, das teilte der Verband nun mit.
Verbände
Der alte und neue AVK-Vorstand (v. l.) : Dirk Punke, Gerhard Lettl, Dr. Michael Effing, AVK-GF Dr. Elmar Witten, Prof. Jens Ridzewski, Michael Polotzki. Foto: MK-Fotografie & JECDachforum

Bei der konstituierenden Vorstandssitzung am 6. Dezember 2022 wurden dann auch noch die Vorstandspositio-nen bestätigt. Der Vorstandsvorsitzende bleibt Dr. Michael Effing, Geschäftsführer AMAC GmbH, stellvertretender Vorsitzender Dirk Punke, Geschäftsführer BÜFA Thermoplastics Composites GmbH.

Schatzmeister ist Prof. Jens Ridzewski, IMA Materialforschung und Anwendungstechnik GmbH, die weiteren Vorstandsmitglieder Gerhard Lettl, Geschäftsführer C.F. Maier Europlast GmbH & Co. KG und Michael Polotzki, Geschäftsführer Menzolit S.r.L. Der Vorstand ist offiziell seit dem 1. Januar 2023 für drei Jahre im Amt. "Es ist schön, wenn die Vorstandsarbeit so gut bewertet wird, dass es keinen Zweifel gibt, dass das auch für die nächste Legislaturperiode wieder so fortgesetzt wird. Darauf freuen wir uns schon sehr", erläutert Geschäftsführer Dr. Elmar Witten, das Mitgliedervotum. Die Mitgliederversammlung fand während des JEC-Forums DACH statt. Bei dem Event für die Composites-Experten vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die AVK Kooperationspartner.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen