Anzeige

Innovation feiert ersten Geburtstag

ESSEN (ABZ). - Nach der Markteinführung der wohngesunden Biopan-Innenausbauplatte aus Lehm zu Beginn des vergangenen Jahres zeigt die Essener Techno-Physik Engineering auf der diesjährigen Bau in Halle A1, Stand Nr. 428 ihr jüngstes Produkt. Damit feiert die ökologische Trockenbau-Innovation ihren ersten Geburtstag. Wohngesundes Bauen hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Der Naturbaustoff Lehm hat Vorzüge zu bieten: er ist schadstofffrei, enthält keine Allergene und ist durch seine Feuchtigkeit ausgleichende Wirkung in der Lage, das Innenraumklima positiv zu beeinflussen. Die innovative Lehmbauplatte habe bis heute eine Alleinstellung auf dem Markt.

ABZ-Stellenmarkt

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=32++348&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 02-2013.

Anzeige

Weitere Artikel