Anzeige

Innovationen im Vordergrund

Nelskamp, Dachbaustoffe, BAU München
Foto: Nelskamp

Innovativ: Auf der Bau stehen bei den Dachziegelwerken Nelskamp (Halle A3 / Stand 111) Innovationen im Vordergrund, die Verarbeitern zu Gute kommen und dabei Bauherren und Sanierer nicht vergessen. Der Dachstick (siehe Bild) z. B. reduziert die Windsogsicherung auf einen Handgriff. Der neue Dachstein EasyLife erleichtert mit einem Stückgewicht von nur noch ca. 3 kg die Arbeit auf dem Dach. Dadurch bietet er entscheidende Vorteile in der Sanierung. Die Kooperation mit der Qualitätsgemeinschaft für Betonfertigteile SySpro hat ein neues Energiekonzept hervorgebracht, das eine Grundlage für ein autarkes Energie-Plus-Haus ist. "Wir legen seit jeher großen Wert auf die Verarbeiterfreundlichkeit unserer Produkte und freuen uns auf den Fachdialog auf der Messe und weitere Anregungen für die Zukunft", sagt Nelskamp-Marketingleiter Korni Ufermann.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=189++128&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel