Innovationen im Vordergrund

Nelskamp Dachbaustoffe
Foto: Nelskamp

Innovativ: Auf der Bau stehen bei den Dachziegelwerken Nelskamp (Halle A3 / Stand 111) Innovationen im Vordergrund, die Verarbeitern zu Gute kommen und dabei Bauherren und Sanierer nicht vergessen. Der Dachstick (siehe Bild) z. B. reduziert die Windsogsicherung auf einen Handgriff. Der neue Dachstein EasyLife erleichtert mit einem Stückgewicht von nur noch ca. 3 kg die Arbeit auf dem Dach. Dadurch bietet er entscheidende Vorteile in der Sanierung. Die Kooperation mit der Qualitätsgemeinschaft für Betonfertigteile SySpro hat ein neues Energiekonzept hervorgebracht, das eine Grundlage für ein autarkes Energie-Plus-Haus ist. "Wir legen seit jeher großen Wert auf die Verarbeiterfreundlichkeit unserer Produkte und freuen uns auf den Fachdialog auf der Messe und weitere Anregungen für die Zukunft", sagt Nelskamp-Marketingleiter Korni Ufermann.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur (m/w/d) für Baumaßnahmen im Bestand..., Rotenburg (Wümme), Zeven  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen