Innovationsmesse mit Wissensworkshops

Boels Innovation 2017 inspirierte Besucher

Boels
Boels Rental ist nach eigenen Angaben eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen im Bereich Maschinen, Werkzeuge, mobile Raumsysteme sowie Event-Equipment. Foto: Boels

Sittard/Niederlande (ABZ). – Boels Rental setzt als internationales Vermietungsunter-nehmen alles daran, um hinsichtlich der neuesten technischen Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, und hat vom 17. bis 18. Februar die Messe Boels Innovation 2017 veranstaltet. Mitarbeiter aus ganz Europa reisten nach Sittard, um an der mit Produktinnovationen und Wissensworkshops gespickten Veranstaltung teilzunehmen. Die Innovationsmesse ereignete sich auf dem im vergangenen Jahr von Boels gekauften (ehemaligen Philips-)Gelände.

Mitarbeiter aus den Beneluxländern, Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei, Italien und der Schweiz waren der Einladung gefolgt, um ihr Wissen im Bereich der neuesten Technologien zu erweitern. Dabei präsentierten diverse Produktspezialisten von Boels die neuesten Entwicklungen auf ihren Fachgebieten: Besucher wurden anhand von inspirierenden Produktvorführungen über die technischen Aspekte und die Einsetzbarkeit einer großen Bandbreite moderner Maschinen und Werkzeuge sowie über die potenziellen Kundengruppen und Vorteile der betreffenden Produkte für die Kunden informiert. "Boels Rental ist eines der innovativsten Vermietungsunternehmen in Europa", erläutert Yvo Hoppers, Corporate Marketing & Communications Manager von Boels Rental und fügt hinzu: "Um den Kunden dabei zu helfen, die besten Resultate für ihre Projekte zu erzielen, liefert Boels Material, Beratung, Service und Unterstützung von erstklassiger Qualität." Es sei von grundlegender Bedeutung, immer über die Entwicklungen auf dem Fachgebiet auf dem Laufenden zu sein, um diesen Qualitätsstandard aufrechterhalten und Kunden so noch besser bedienen zu können.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen