Innovationsmesse mit Wissensworkshops

Boels Innovation 2017 inspirierte Besucher

Boels Rental ist nach eigenen Angaben eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen im Bereich Maschinen, Werkzeuge, mobile Raumsysteme sowie Event-Equipment.

Sittard/Niederlande (ABZ). – Boels Rental setzt als internationales Vermietungsunter-nehmen alles daran, um hinsichtlich der neuesten technischen Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, und hat vom 17. bis 18. Februar die Messe Boels Innovation 2017 veranstaltet.  Mitarbeiter aus ganz Europa reisten nach Sittard, um an der mit Produktinnovationen und Wissensworkshops gespickten Veranstaltung teilzunehmen. Die Innovationsmesse ereignete sich auf dem im vergangenen Jahr von Boels gekauften (ehemaligen Philips-)Gelände.

Mitarbeiter aus den Beneluxländern, Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei, Italien und der Schweiz waren der Einladung gefolgt, um ihr Wissen im Bereich der neuesten Technologien zu erweitern. Dabei präsentierten diverse Produktspezialisten von Boels die neuesten Entwicklungen auf ihren Fachgebieten: Besucher wurden anhand von inspirierenden Produktvorführungen über die technischen Aspekte und die Einsetzbarkeit einer großen Bandbreite moderner Maschinen und Werkzeuge sowie über die potenziellen Kundengruppen und Vorteile der betreffenden Produkte für die Kunden informiert. "Boels Rental ist eines der innovativsten Vermietungsunternehmen in Europa", erläutert Yvo Hoppers, Corporate Marketing & Communications Manager von Boels Rental und fügt hinzu: "Um den Kunden dabei zu helfen, die besten Resultate für ihre Projekte zu erzielen, liefert Boels Material, Beratung, Service und Unterstützung von erstklassiger Qualität." Es sei von grundlegender Bedeutung, immer über die Entwicklungen auf dem Fachgebiet auf dem Laufenden zu sein, um diesen Qualitätsstandard aufrechterhalten und Kunden so noch besser bedienen zu können.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel