Integrated Logistics Company

Zwei Gittermast-Raupenkrane bestellt

Demag Baumaschinenhandel und -vermietung
Jassim Mustafa Boodai (Chairman and Managing Director, Integrated Logistics Company) and Steve Filipov (President, Terex Cranes). Foto: Terex

Zweibrücken (ABZ). – Integrated Logistics Co., führender Logistik-Dienstleister im Nahen Osten, wird dieses Jahr seinen umfangreichen Maschinenpark um zwei neue Demag CC 3800-1 Gittermast-Raupenkrane erweitern. In den vergangenen zwei Jahren hat das Unternehmen in mehr als 86 Mobil- und Raupenkrane der Marke Demag investiert. Saleh Al Huwaidi, CEO von Integrated Logistics, erklärt, dass die Investition in die CC 38001 Gittermast-Raupenkrane mit einer Option zur mittelfristigen Anschaffung von zwei weiteren Maschinen verbunden ist. Damit will das Unternehmen sowohl den Anforderungen seiner Kunden als auch seinem hohen Ansehen in der Branche gerecht werden. Er bevorzugt diese Krane vor allem aufgrund ihrer einfachen Bedienung und ihres schnellen Rüstsystems.

Darüber hinaus sind er und sein Team äußerst zufrieden mit der Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit dieser Krane, mit deren Hilfe das Unternehmen seine Geschäftstätigkeiten in der Nahost-/Nordafrika-Region ausbauen will. "Wir blicken auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Integrated Logistics", betont Deepak Jain, Terex Cranes Senior Sales Manager. "Wir wissen, dass sie sowohl bei den Maschinen als auch beim Service und Ersatzteilesupport auf höchste Qualität angewiesen sind. Durch Produktinnovationen, herausragende Fertigungsqualität und ein kompetentes Team konnten wir diese Anforderungen in der Vergangenheit stets erfüllen und werden das auch in Zukunft tun." Die Auslieferung der neuen Maschinen soll im Laufe dieses Jahres erfolgen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen