IsoBouw

Andreas Seemann

"Um die Vertriebsaktivitäten noch zielgenauer auf die Strukturen des Styropor-Marktes auszurichten", so Christoph Nielacny, Vorsitzender der Geschäftsführung bei IsoBouw, habe man sich dazu entschieden, den gesamten Verkauf neu zu organisieren. Deshalb berichten alle sogenannten Gebietsverkaufsleiter Handel/Flachdach zukünftig direkt und ausschließlich an die neu "zugeschnittene" Funktion des Verkaufsleiters Baustoff-, Dämmstoff- und Bedachungshandel/DIY. Diese Aufgabe übernimmt Andreas Seemann, der bisher für die operative Leitung des gesamten Außen- und Innendienstes sich verantwortlich zeichnete. Gänzlich neu geschaffen wurde die Funktion des Verkaufsleiters WDVS/Industrie/Neue Geschäftsfelder. Alfred Dierlich, bisher Gebietsverkaufsleiter Flachdach/Handel für das Gebiet Rheinland Pfalz/Hessen wird diese neue Funktion übernehmen. Dierlich soll die neue Aufgabe dann antreten, wenn für seine bisherige Aufgabe ein adäquater Nachfolger gefunden wurde. Die beiden Key Account Manger WDVS/Industrie, Martin Schmidt sowie Klaus Köhler, berichten zukünftig an Dierlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen