Isover gewinnt Architects’ Darling Award

Ludwigshafen (ABZ). – Einmal im Jahr werden im Rahmen des „Celler Werktages“ der Heinze Baudatenbank die begehrten Architects’ Darling Awards vergeben. Jetzt war es wieder soweit: Über 2.100 Architekten und Planer hatten zuvor ihre Favoriten unter den mehr als 200 angetre­tenen Herstellern und Marken gewählt. Erstmals wurden Auszeichnungen in insgesamt 23 Award-Kategorien sowie zusätzlich 12 sogenannte Jury-Awards verliehen. Den Architects’ Darling Award in der Kategorie Dämmstoffe sicherte sich in diesem Jahr Die Saint-Gobain Isover G+H AG.

Während die Jury-Awards von einer hochkarätig besetzten Expertenjury vergeben wer­den, beruht die Verleihung der begehrtern Awards in den Produktkategorien ganz auf den Bewertungen der befragten Architekten und Planer. Zur Abstimmung eingeladen waren die Leser des Heinze Architketen-Journals, weiterer Architekturzeitschriften sowie die Besucher der Fachportale heinze.de und baunetz.de.

„Dass Isover von der Mehrzahl der befragten Architekten und Planer als favorisierter Partner in der Kategorie Dämmstoffe gewählt wurde, erfüllt uns natürlich mit Stolz. Und es verpflichtet uns gleichermaßen, diesem Vertrauen in allen Belangen gerecht zu werden“, erklärt hierzu Dr. Hubert Mattersdorfer, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Isover, im Anschluss an die feierliche Preisverleihung. „Leistungsstarke Dämmsysteme, ein kundennaher Service sowie eine fundierte anwendungstechnische Beratung – dafür steht Isover seit vielen Jahren. Der diesjährige Achitects’ Darling Award ist für uns Bestätigung dafür, dass unsere Kunden diese Angebote zu schätzen wissen.“

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen