Anzeige

Jacob Madsen

Geschäftsführung der Velux Deutschland GmbH übernommen

Er tritt die Nachfolge von Felix Egger an, der diese Position kommissarisch seit Januar dieses Jahres ausgeübt hatte und sich nach Übergabe der Aufgaben wieder voll und ganz als Geschäftsführer um die Velux Schweiz AG kümmern wird. Nachdem der gebürtige Däne in den vergangenen 13 Jahren für Danfoss in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Senior Vice President Heizung und Wärmetauscher, kehrt er nun in die Velux Gruppe zurück. Madsen war u. a. als Geschäftsführer für Velux Hrvatska und später als internationaler Vertriebsleiter für Rooflite tätig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel