James Hardie Europe

Sven Bohnsack ist neuer Category Leader Fibre Gypsum

Zur Person Sonstiges

Er wird in dieser Position zuständig sein für Produktmanagement und Anwendungstechnik der fermacell Gipsfaser Lösungen in Europa. "Wir freuen uns", so Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments, "dass wir mit Sven Bohnsack eine bekannte und in der Branche sehr geschätzte Persönlichkeit gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how insbesondere im Trockenbau. Wir sehen für unsere fermacell-Lösungen große Wachstumspotentiale in Deutschland und Europa im anspruchsvollen Trockenbau, dem weiterhin wachsenden Holzbau und im Bereich der Bodensysteme. Diese Potentiale möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern im Markt in Zukunft heben."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen