Anzeige

Jan Christian Janßen

Jan Christian Janßen hat kürzlich seinen Dienst in der neuen vero-Geschäftsstelle in Kiel aufgenommen. In Kooperation mit dem dort ansässigen Baugewerbeverband wird er das Thema Rohstoffsicherheit vorantreiben und die Mitgliedsunternehmen in Schleswig Holstein, Hamburg und Bremen betreuen. Jan Christian Janßen stammt gebürtig aus Kiel und ist im Dänischen Wohld aufgewachsen. Seine beruflichen Stationen führten ihn unter anderem zur CDU Deutschland und CDU NRW. Er war tätig als Kreisgeschäftsführer in Herford, Bundesgeschäftsführer der Senioren Union Deutschlands, Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsrates Niedersachsen und hauptamtlicher Geschäftsführer der CDU-Ratsfraktion Salzgitter.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel