Jan Hildburg

Zur Person Personen

Die Schüttflix GmbH baut ihre Digitalexpertise aus. Jan Hildburg übernimmt als Chief Technology Officer (CTO) die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung von Deutschlands erster Logistikdrehscheibe für Schüttgüter. Neben großer Lust auf Innovation und Entwicklung bringt er mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Implementierung agiler Organisationen und Prozesse sowie der Entwicklung von digitalen Produkten und Services mit. Hildburg war zuvor zwölf Jahre für arvato tätig. Hier baute er die "Consumer Products Digital Commerce"-Unit auf und etablierte eine agile, globale E-Commerce IT-Organisation mit Entwicklungsstandorten in Deutschland, USA, Ost-Europa und Indien. Als Senior Strategy & Consulting Director der Bielefelder Digitalagentur u+i war der 38-Jährige im vergangenen Jahr bereits maßgeblich an der Produktentwicklung und Programmierung der Schüttflix-App beteiligt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen