Jaroslav (Jarry) Fišer und Robert Husar

Zur Person Personen

Bobcat EMEA gibt die Neubesetzung zweier Positionen im Produktmanagement für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Jaroslav (Jarry) Fišer übernimmt als Product Line Director die Verantwortung für die Bobcat-Kompaktladersparte in der EMEA-Region. Robert Husar übernimmt die Stelle des Product Line Managers für die Bobcat-Mini-Bagger.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Am Firmensitz des Unternehmens im tschechischen Dobr?íš, übernimmt Jarry Fišer die Leitung der Produktlinien für Kompaktlader, Kompakt-Raupenlader, Baggerlader sowie weiterer zukünftiger Lader in der EMEA-Region. Ebenfalls in Dobr?íš wurde Robert Husar zum Product Line Manager für Bobcat-Mini-Bagger in der EMEA-Region befördert. In dieser Rolle wird er seine umfassenden und vielfältigen Kenntnisse für die Weiterentwicklung der Produktstrategie und des Geschäfts einsetzen.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen