Jasto Baustoffwerke

Dr. Johannes Schrenk

Seit dem 1. September 2015 verstärkt Dr. Johannes Schrenk die Jasto Baustoffwerke in Ochtendung. Als neuer technischer Leiter ist er hauptsächlich für die Bereiche Produktions- und Anwendungstechnik zuständig. Neben der Optimierung der bestehenden Produktpalette konzentriert er sich dabei auf die Qualitätssicherung und die Entwicklung neuer Produkte. Zudem wird er sich für Jasto um Normen, technische Regelungen und bauaufsichtliche Zulassungen kümmern. Als einen wichtigen Grund für den Wechsel zu Jasto gibt Dr. Johannes Schrenk die kurzen Kommunikationswege im Unternehmen an, die er für ideal hält, um Ideen effektiv umzusetzen. An der Schnittstelle zwischen Produktion und Verkauf wird er in Zukunft dazu beitragen, die Anforderungen des Marktes auf die Produktpaletten aus dem Mauerwerks- und GaLaBau-Bereich zu übertragen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen