Jetzt im September

BetonForum neu terminiert

Potsdam (ABZ). – Für das am 19. März 2020 in der Schinkelhalle in Potsdam geplante BetonForum 2020 gibt es einen neuen Termin. Es wird am 17. September 2020 an der gleichen Stelle stattfinden. Das teilt die Cemex Deutschland AG mit. Die Verschiebung beruht auf der Entwicklung der Covid-19 Pandemie. Diese habe derzeit eine Dynamik erreicht, die ein Event in diesem Format derzeit nicht möglich mache, so das Unternehmen als Veranstalter.

"Wir sind derzeit zuversichtlich, dass die weitere Entwicklung der Corona-Krise einen positiven Verlauf nimmt, sodass wir die Veranstaltung in der ursprünglich geplanten Art und Weise am 17. September 2020 in der Schinkelhalle in Potsdam durchführen können", sagt Karsten Schubert, Director Product Technology Central Europe. Derzeit sei die Anmeldeseite unter www.cemex.de/betonforum zwar noch nicht wieder geöffnet. Über diese Seite sollen Anmeldungen später aber wieder möglich sein. Bereits angemeldete Personen würden vom Veranstalter auf dem Laufenden gehalten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen