Jetzt mit Initialen

Software erweitert

Fort Worth, Texas/USA (ABZ). – Das Point-of-Rentals-eSign-Produkt kann nun auch Initialen akzeptieren. Diese können an jeder Stelle in jeder Art von Dokument angefordert werden.

"Ich glaube, dass dies eine willkommene Ergänzung ist, die sich starker Anwendung erfreuen wird", so Robert Flach, Leiter der Softwareentwicklung für das Point-of-Rentals-Essential-Produkt. "Software-Anwender können einen Textabschnitt festlegen, für den Sie Initialen erhalten möchten, und die Anzahl an möglichen Initialen auf einem Dokument ist unbegrenzt."

Bei eSign handelt es sich um eine Point-of-Rentals-Anwendung für elektronische Unterschriften, die auch unabhängig von Point-of-Rental-Produkten mit jeder anderen Software genutzt werden kann. Unterschriften können per E-Mail eingeholt werden. 2020 wurde die App um eine Online-Bezahl-Funktion erweitert. Nun folgt die Erweiterung durch Initialen.

Zusätzlich zu der Möglichkeit, Initialen anzufordern, sei eSign nun auch schneller als zuvor, leichter zu konfigurieren und verfügt über eine Dokumentvorschau, mit der Nutzer ihre Dokumente (und alle Stellen, an denen Unterschriften/Initialen erforderlich sind) überprüfen können, bevor sie es abschicken, teilt der Software-Entwickler mit.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen