Hailo

Joachim Loh

Hailo Zur Person Personen

Joachim Loh, Unternehmer und früherer Geschäftsführer der Firma Hailo, hat kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert. 1942 geboren, erlebte Joachim Loh als Kind die letzten Jahre des 2. Weltkrieges und die folgende Nachkriegszeit im zerstörten Deutschland. 1947 gründeten seine Eltern Rudolf und Irene Loh in Haiger das Unternehmen Rudolf Loh Metallwarenfabrik GmbH, aus der später die Firma Hailo wurde. Joachim Loh studierte Maschinenbau und Wirtschaft. Nach dem Tod seines Vaters übernahm er 1971 die Firmenleitung von Hailo, Rittal und Ritto. Durch umsichtiges Unternehmertum mit viel Fleiß und Weisheit führte er die Firma Hailo zur Marktführerschaft in vielen Branchen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen