Jörg Keßler

Zur Person Personen

Jörg Keßler hat die Position des General Managers Deutschland bei Johnson Controls übernommen. Er übernimmt die Verantwortung für das gesamte deutsche Geschäft im Johnson Controls Unternehmensbereich Building Technologies & Solutions. Keßler verfügt über langjährige Managementerfahrung und fundierte Kenntnisse in der Gebäudebranche. Bei Siemens und Nokia Siemens Networks hatte er verschiedene Führungspositionen im Service und Vertrieb inne. U. a. war er zwei Jahre in leitender Position in Singapur tätig. Bei Osram leitete Keßler den Geschäftsbereich Beleuchtung und war als Senior Vice President Sales für Westeuropa verantwortlich. Zuletzt war Keßler als Senior Vice President Sales and Marketing bei der Tridonic GmbH in Dornbirn, Österreich, tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen