Anzeige

Jon Elliott und Jim Atkinson 

Jon Elliott und Jim Atkinson verstärken als neuer CEO und Chief Revenue Officer ab sofort die Führungsriege des nordamerikanischen Technologieanbieters Bluebeam, einem Tochterunternehmen der Nemetschek Gruppe. Elliott hatte vor seiner Ernennung zum CEO die Rolle des COO bei Bluebeam inne. Er bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich globale Betriebsführung, Vertriebsleitung und Finanzen mit, und war bei weltweiten Hardware-, Software- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Zusätzlich konnte Bluebeam Ende Juni Jim Atkinson in der neu geschaffenen Rolle des CRO willkommen heißen. Atkinsons 20-jährige Führungserfahrung im Technologiebereich wird entscheidend zu Bluebeams nächster Wachstumsphase und der globalen Ausweitung beitragen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 31/2017.

Anzeige

Weitere Artikel