Jorn Stoelinga

Zum neuen Präsidenten des Verbandes Güteschutz Horizontalbohrungen e. V. (DCA) wurde Jorn Stoelinga von der LMR Drilling GmbH aus Oldenburg gewählt. Mit 29 Jahren Berufserfahrung in der gesteuerten Horizontalbohrtechnik ist er ein anerkannter Fachmann in der Branche. Jorn Stoelinga ist seit 2015 Mitglied im Vorstand des DCA und war zunächst für die Aus- und Weiterbildung von Bauleitern und Geräteführen in den Niederlanden zuständig. Seit 2017 hatte er das Amt des DCA-Vizepräsidenten inne und übernahm in dieser Zeit die Leitung des Arbeitskreises "Umhüllungsqualität".

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen