VGL NR

Josef Mennigmann

Zur Person Personen

Josef Mennigmann hat den Posten als Präsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein Westfalen (VGL NRW) übernommen. Die Mitgliederversammlung wählte den bisherigen Vizepräsidenten und Schatzmeister vor Kurzem zum Nachfolger von Christian Leonhards. "Ich versichere, mein neues Amt nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben und den Interessen und Belangen der Mitgliedsbetriebe sowie des Verbandes stets oberste Priorität einzuräumen", betonte Mennigmann. "Ich danke allen Mitgliedern für ihre Zustimmung und ihr Vertrauen in mich und freue mich auf die Zeit, die nun vor uns liegt." Bereits seit 2007 ist der Unternehmer aus Hamm im Verband aktiv.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen