Jubiläum bei Odenwälder

Feier mit Ausstellung

Mörlenbach (ABZ). – Mit einer Jubiläumsaustellung feiert die Odenwälder Baumaschinen GmbH ihr 70-jähriges Bestehen im Mutterhaus an der Weinheimer Straße in Mörlenbach. Jeweils von 10 bis 17 Uhr können Besucher sich vom 27. bis zum 29. September über Neuheiten auf dem Baumaschinensektor informieren und sich von dem Verkaufsteam zu dem Sortiment an Baugeräten und Qualitätswerkzeugen beraten lassen. Sie können Mörlenbach von oben erleben, sich an einer Kletterwand oder beim Kistenstapeln probieren oder ihr Glück bei einer Tombola versuchen. Zudem gibt es Aktionsflächen zu verschiedene Themen und Maschinenvorführungen.

Bei dieser Jubiläumsfeier werde auch Diamant Technik Deckers eine Neuentwicklung ausstellen, kündigt der Geschäftsführer dieses Unternehmens Norbert Deckers an. Dies sei eine universelle Steinsäge, die wahlweise Nass- und Trockenschnitt liefere. "Basierend auf den bewährten, vollverzinkten Steintrennsägen wurde konstruktiv eine Absaugvorrichtung integriert", erläutert Deckers. Die Absaugaggregate seien einfach und zielgenau am Sägetisch, direkt unter der Schnittfläche, platziert worden. Die Absaugtechnik sei einfach zu montieren und störe beim Sägen nicht. Das Absaugergebnis sei sehr gut. Und sie benötige so gut wie keine Wartung. Die Funktionsweise erläutere er Interessenten gerne auf der Jubiläumsfeier.

Die Firma Diamant Technik Deckers arbeite beim Vertrieb seit einigen Jahren mit Odenwälder Baumaschinen zusammen. Neben Steintrennsägen biete Diamant Technik Deckers Kanalbohrgestelle zum Führen von elektrisches Kernbohrmaschinen, Kernbohrstative aus V2A und Diamantwerkzeuge wie zum Beispiel Dia-Bohrkronen und Sägeblätter.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen