Jürgen Bergmann

Engcon Tiltrotator Baumaschinenhandel und -vermietung

Während der Tiltrotator in den skandinavischen Ländern schon lange ein unverzichtbares Arbeitsgerät ist, zeigt nun auch der deutsche Markt immer mehr Interesse. Denn die Vorteile liegen klar auf der Hand. Jetzt hat sich engcon Germany GmbH eine neue Führungsspitze ins Boot geholt hat. Jürgen Bergmann, der in den letzten Jahren schon für verschiedene schwedische Firmen im deutschen Markt aktiv war, wird neuer Geschäftsführer der engcon Germany GmbH mit Sitz im süddeutschen Wertheim/Baden-Württemberg. Durch seine langjährigen und erfolgreichen Erfahrungen im technischen Vertrieb von Gabelstaplern, Schwerlast- und Containerstaplern freut sich Bergmann auf sein neues Aufgabengebiet in der Baumaschinenbranche.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen