Jürgen Habenbacher

Zur Person Personen

Jürgen Habenbacher hat die Position des Sprechers der Geschäftsführung bei Wienerberger übernommen. Er folgt Lorenz Beringer, der die Neuausrichtung der Wienerberger GmbH in den letzten drei Jahren erfolgreich eingeleitet hat und zukünftig neue Herausforderungen außerhalb von Wienerberger verfolgen wird. Jürgen Habenbacher ist gebürtiger Österreicher und trat 2013 in die Wienerberger Gruppe ein. Nach mehreren Karrierestationen in der internationalen Organisation wechselte Jürgen Habenbacher Anfang 2015 nach Deutschland. Hier war er in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Unternehmensentwicklung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen