Jürgen Künzel/Rick Barthel

Jürgen Künzel ist ein bayerisches Urgestein. In seinen 19 Dienstjahren als Gebietsverkaufsleiter Bayern bei der Ammann Verdichtung GmbH war ihm kein Weg zu weit für seine Kunden. Fast zwei Millionen Kilometer legte er in dieser Zeit mit seinen diversen Firmenfahrzeugen zurück. Jetzt fährt er in den wohlverdienten Ruhestand und gibt den Schlüssel weiter an seinen Nachfolger Rick Barthel. Er hat nun die Gebietsverkaufsleitung Bayern für das handgeführte Equipment bis zu vier Tonnen übernommen. Der Mitvierziger ist bereits ein alter Hase im BtoB-Geschäft und seit über 15 Jahren als Gebietsverkaufsleiter in Bayern unterwegs. Bei Ammann ist er jetzt Teil eines Teams von insgesamt sechs Gebietsverkaufsleitern, die in Deutschland Händler und Endkunden rund um die Ammann-Maschinen betreuen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen