Jürgen Nickel

Zur Person Personen

Der bisherige Geschäftsführerder Wolfin Bautechnik GmbH,Günther Reese, hat sich entschlossen, das Unternehmenzu verlassen. Sein Nachfolger auf der Position des Vertriebsdirektors ist Jürgen Nickel. Als langjähriger Leiter des Innendienstes und Key-Account Managements sowie als Prokurist bei Wolfin verfügt Jürgen Nickel über exzellente Kenntnisse des Unternehmens und des Marktes. Jürgen Nickel begann seine berufliche Laufbahn 1992 bei Henkel im Außendienst für Hospitalhygiene und wechselte 1994 zur Bautechnik Deutschland mit der Marke Teroson, zuletzt als Nationaler Vertriebsleiter. 2009 wechselte er zur Wolfin Bautechnik GmbH und übernahm dort die Leitung des Kundenservice.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen