Kabeloser Profi

Kompakte Bauweise erlaubt Einmannbetrieb

DeWalt Kleingeräte und Werkzeuge
Kraftvoll und dabei leicht und kompakt ist der neue 18-V-Akku-Betonverdichter von Dewalt. Kabellos und ohne Verbrennungsmotor kann er besonders flexibel und dabei sehr handlich im Einmann-Betrieb eingesetzt werden. Foto: Dewalt

Idstein (ABZ). – Beton verdichten erfordert handwerkliches Geschick und kann – entsprechend professionell ausgeführt – die Qualität des fertigen Betons deutlich steigern bzw. maximieren. Für Profis auf der Suche nach einem leichten, flexiblen und dennoch kraftvollen Verdichter stellt Dewalt jetzt den 18-V-Akku-Betonverdichter DCE531N vor.Durch den Akku-Betrieb und die leichte Bauweise eigne sich der DCE531N anders als viele andere Verdichter problemlos für den wirtschaftlichen Einmann-Betrieb, so das herstellende Unternehmen. Zudem biete er sich nicht nur für die Baustelle, sondern auch für den Einsatz im Garten- und Landschaftsbau an. Denn er ist weder auf einen 230-V-Anschluss angewiesen, noch baut er auf den alternativ üblichen Verbrennungsmotor auf. Mit seinem robusten 18-V-Motor und seinem 1,2 m langen, flexiblen Gummischaft verdichtet der DCE531N sicher und zuverlässig bspw. frisch gegossene Betonsäulen, -mauern oder auch kleinere Fundamente. Dabei zeichnet sich der Motor durch hohe Überlastreserven aus, während die elektronische Vibrationsregulierung eine exakte Anpassung der Vibration an Materialeigenschaften und Dichte des Betons ermöglicht. Dank seiner Sicherheitselektronik, die permanent Ak-ku-Temperatur, Stromentnahme und Ladestand überwacht, meistert der Verdichter bestens auch den Langzeiteinsatz. Für die ermüdungsarme, komfortable Handhabung hat er einen ergonomischen D-Handgriff, und ein Sicherheitsschalter verhindert versehentliches Einschalten nach einem Akkuwechsel.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen