Kärcher

Komfortabel durch die Umweltzone

IFAT München
Die neue MIC 42 kombiniert die Eigenschaften von Geräteträger und Saugkehrmaschine. Foto: Kärcher

Winnenden (ABZ). – Auf der Messe IFAT 2018 präsentiert Kärcher wieder zahlreiche Reinigungs- und Pflegelösungen für die Kommune: Mit der neuen Kommunalmaschine MIC 42 bringt Kärcher einen Geräteträger auf den Markt, der kompakte Abmessungen mit starker Antriebsleistung verbindet. Zudem erfüllt die MIC 42 als erstes Gerät dieser Klasse die höchste Abgasnorm (STAGE V) und ist für den Einsatz in innenstädtischen Umweltzonen geeignet. Für Fahrkomfort sorgen die übersichtliche Großraumkabine und die intuitive Bedienung.

Die drei Kommunalmaschinen MIC 34 C, MIC 26 C und MC 50 wurden umfassend technisch überarbeitet. Rückmeldungen von Kunden rückten dabei einfache Bedienbarkeit, ein verbessertes Raumklima sowie noch mehr Sicherheit in den Mittelpunkt. Mit der marktnahen Optimierung der drei Kommunalmaschinen der Kompaktklasse folgt das Unternehmen dem Gerätekonzept, das auf die individuell an Kundenbedürfnisse angepasste Konfiguration ausgelegt ist. Mit Freischneider und Heckenschere hat Kärcher sein Portfolio akkubetriebener Arbeitsgeräte erweitert. Der Akkurucksack macht durch seine lange Batterielaufzeit Akkuwechsel und Nachladen innerhalb einer Schicht überflüssig. Die Leistungsfähigkeit der Geräte wird Herstellerangaben zufolge durch die Lithium-Ionen-Batterien mit 50 V-Technologie gesteigert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen