Käuferle

Stefan Wolf

Käuferle Zur Person Fenster
Käuferle Zur Person Fenster

Stefan Wolf hat das Vertriebsbüro Nordost der Käuferle GmbH & Co. KG übernommen. Er betreut damit die Kunden des Aichacher Familienunternehmens in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im Norden Sachsen-Anhalts. Im Sommer 2015 wird das neue Hauptstadtbüro bezogen. Zu den Aufgabengebieten von Stefan Wolf zählen neben der technischen Beratung von Architekten und Ingenieuren auch der Verkauf von Garagen- und Hallentoren sowie Trennsystemen wie den UTS-Trennwänden, Variobox-Überdachungen und Parkboxen. "Besonders wichtig ist mir die Stärkung des Bekanntheitsgrads des Unternehmens und der Produkte in meinem Vertriebsgebiet", erklärt der 32-Jährige. "Darüber hinaus freue ich mich auf den direkten Kundenkontakt und das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen