Kay Beyen

Zur Person Personen

Um sein politisches Engagement und die Verbandsaktivitäten weiter auszubauen, setzt Kingspan Insulation künftig auf die Expertise von Kay Beyen. Der ausgewiesene Branchenkenner besetzt die neu geschaffene Position des Leiters Regulatory und Public Affairs für Kontinentaleuropa. Er wird Ansprechpartner für Entscheidungsträger aus Politik und Verbänden – sowohl in Berlin als auch in Brüssel – sein. Zugleich begleitet er den Zulassungsprozess neuer Produkte des Dämmstoffherstellers.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen