Kemper-Webinare sind stetig gefragt

Olpe (ABZ). – Erst gut vier Monate ist das neue Jahr alt, doch schon jetzt haben sich nach Angaben von Kemper mehr als 1500 Teilnehmende in rund 23 Kemper-Webinaren schulen lassen. "Trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie ist der Zulauf auf unsere kostenlosen Weiterbildungsangebote ungebrochen", ist Rolf Stader, Leiter im Bereich Seminarwesen bei Kemper, überzeugt.

"Das Thema 'W9 – Die coole Trinkwasser-Installation', das sich mit der Kaltwasserzirkulation und -kühlung befasst, ist nach wie vor der Renner. Aber auch 'W2 – Regeln der Technik für Trinkwasser-Installationen' und 'W7 – Technische Möglichkeiten der neuen KHS Hygienespülung' finden großen Anklang." Präsenzseminare werden bis mindestens Ende Mai 2021 nicht stattfinden. "Deshalb haben wir die ausgefallenen Veranstaltungen in Olpe digital aufgefangen", erläutert Stader. "Auch besteht nach wie vor die Möglichkeit, exklusive Themen für bestimmte Teilnehmergruppen online anzubieten." Weitere Informationen gibt es unter www.kemper-olpe.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen