Kemroc

Spezialfräsen für unterschiedliche Aufgaben

Kemroc VDBUM-Seminar
Kemroc-Spezialfräsen wie dieses Schneidrad aus der Serie DMW (ERWETOR) helfen, schwierige Aufgaben zu lösen. Foto: Kemroc

Leimbach (ABZ). – Kemroc verzeichnet nach eigenen Angaben rd. ein Jahr nach Einführung seiner neuen Marke und wenige Monate nach der Umfirmierung des Unternehmens aus Hämbach (Thüringen) bereits einen hohen Bekanntheitsgrad. Der Hersteller von Spezialfräsen für Bagger und Baggerlader beteiligt sich als Aussteller beim 47. VDBUM-Großseminar in Willingen.

Kemroc möchte sich unter seinem neuen Namen immer schärfer als ein international erfolgreicher Hersteller von innovativer Frästechnik profilieren. Seine Spezialfräsen "Made in Germany" sollen Anwendern ermöglichen, in schwierige Materialien zu dringen. Unternehmensangaben zufolge lösen Kemroc-Anbaufräsen anspruchsvolle Aufgaben im Straßen-, Kanal- und Spezialtiefbau, in Abbruch und Betonsanierung, Tunnelbau, Gesteinsabbau, Bohrtechnik und beim Reinigen ebener Stahlflächen. Maschinenbetreiber aus verschiedensten Industriebereichen sollen mit den robusten und leistungsfähigen Anbaugeräten die Performance und Auslastung ihrer Trägergeräte erhöhen können. Auch wenn die Marke gewechselt habe, blieben die Produkte und der Service den Kunden erhalten. Dies möchte der Hersteller mit seiner Präsentation am Stand mit der Nummer 91 im Sauerland Stern-Hotel unterstreichen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen