Kissen saugt Feuchtigkeit auf

Lebensdauer von Arbeitsschuhen verlängern

Varberg/Schweden (ABZ). – Regen, Schweiß, stundenlanges Tragen der gleichen Schuhe und andere Schwerstbelastungen verursachen oft einen unangenehmen Geruch. SmellWell, eine Innovation aus Schweden, saugt Feuchtigkeit auf, hinterlässt einen angenehm frischen Duft und verlängert dadurch die Lebensdauer der Arbeitsschuhe. SmellWell, mit Unternehmenssitz an der Westküste Schwedens, wurde ins Leben gerufen, als Vincent und Ammi Schaffler die stinkenden Fußballschuhe ihrer Tochter nicht mehr ausstehen konnten. Sie haben alle am Markt erhältlichen Produkte getestet, fanden aber nur Möglichkeiten die den Gestank mit starkem Parfum überdeckten, nicht aber das Problem an der Wurzel packten. Daher begannen die beiden nach einer eigenen Lösung zu suchen.

SmellWell wurde in Form von zwei kleinen Kissen entworfen, die Feuchtigkeit aufsaugen und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Das Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Schuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausnehmen und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell gibt es in sechs verschiedenen Designs, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu sechs Monaten haltbar. SmellWell wird weltweit von vielen Arbeitern oder auch Sportlern verwendet, um die Lebensdauer ihrer Schuhe zu verlängern. "Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Arbeitsschuhe, Sneakers oder Sportschuhe", sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen