Klaus Schmidt-Falk

Heinrich Hahne Zur Person Personen

Klaus Schmidt-Falk ist seit kurzem neuer kaufmännischer Geschäftsführer der zur Sievert Baustoffgruppe zählenden Heinrich Hahne GmbH & Co. KG. Der 50-Jährige zeichnet für die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Schmidt-Falk führt die Geschäfte des Bauchemie-Spezialisten zusammen mit dem technischen Geschäftsführer Dr. Markus Oster. Klaus Schmidt-Falk steht für Kontinuität: Seit Anfang 2016 hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur als Leiter Vertrieb und Marketing die Neustrukturierung des Vertriebs der Hahne Bautenschutz vorangetrieben. Zuvor leitete er das Marketing bei quick-mix, der Trockenmörtel-Sparte der Sievert Baustoffgruppe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen