klickrent

Online-Miete jetzt noch effizienter gestaltet

Berlin (ABZ). – Das Berliner Start-up klickrent komplettiert den Prozess der Online-Miete um ein Wesentliches. Ab sofort können Mieter über klickrent.de für Mietmaschinen passende Anbauteile einfach während des Mietprozesses dazu buchen. Damit vollzieht klickrent einen weiteren Schritt in Richtung "Fullservice Anbieter". Bauunternehmer stehen bei jeder Baustelle vor der gleichen Herausforderung. Egal bei welchem Einsatz, die Gegebenheiten vor Ort sind immer anders. Der Bauunternehmer benötigt für die Realisierung seines Auftrages nicht nur verschiedene Maschinen sowie Gerätschaften, sondern auch unterschiedliche Anbauteile für die jeweiligen Baumaschinen. Genau dieser Notwendigkeit ist das Mietportal jetzt gerecht geworden. Während des Online-Mietprozesses auf klickrent.de wählt der Mieter zunächst die für sein Bauvorhaben relevante Baumaschine aus. Im nächsten Schritt hat er nun eine umfangreiche Auswahl an Anbauteilen für seine Maschine, die der Mieter einfach dazu buchen kann.

Er kann u. a. zwischen dem Grabenraumlöffel, dem Tieflöffel über den Greifer bis hin zur Asphaltfräse wählen. Ebenso erhält der Kunde neben den anfallenden Kosten auch genaue Produktinformationen zum Anbauteil dazu. Der nächste Schritt zur Online-Miete fasst alle Kosten übersichtlich zusammen, sodass für den Bauunternehmer die Preiszusammensetzung transparent ersichtlich wird. Falls doch noch Fragen bei der Online-Miete bestehen, kann der Telefon-Support von klickrent diese kompetent beantworten. Das Online-Mietportal rundet damit sein "Fullservice"-Angebot ab.

"Die Online Miete von Baumaschinen bringt dem Kunden nur dann einen Mehrwert, wenn er auch jedes Zubehörteil aus einer Hand dazu buchen kann", so Wolfgang Hahnenberg, Geschäftsführer von klickrent. "Der Mieter erhält auf der Online-Plattform sofort eine vollständige Preisübersicht über die Miete der Maschine, der dazu gebuchten Anbauteile sowie über Service-, Reinigungs- und Tankkosten. Dem Kunden wird damit eine komplette Preistransparenz gewährleistet."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen