Klimanlage optional verfügbar

Caterpillar Kompaktmaschinen
Foto: Zeppelin Baumaschinen

Minibagger kommen fast überall hin, aber der Weg kann manchmal lästig sein. Gilt es doch, zur Fahrt permanent beide Fahrhebel zu drücken, damit es zügig vorwärts geht. Ganz anders ist das bei den Minibaggern der neuen Generation von Caterpillar und Zeppelin: Die gewohnten Fahrhebel gibt es noch, aber zum komfortablen Fahren über längere Strecken steht alternativ der linke Joystick zur Verfügung, der rechte übernimmt die Ansteuerung des Abstützplanierschilds. Wird die Fahrt kurz unterbrochen, genügt ein Knopfdruck auf den Tempomat und die Maschine nimmt das zuletzt gefahrene Tempo wieder auf. Auch eine Klimaanlage ist für die neuen Cat-Minibagger optional verfügbar. Das sei für die Klasse noch ungewohnt, werde aber immer stärker nachgefragt, so der Hersteller.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen