Kögel Geschäftsführer

Massimo Dodoni ist "Person des Jahres 2019"

Kögel Zur Person Personen

Die Jury des italienischen Verlags Vega Editrice hat Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni zur Person des Jahres 2019 gewählt. Der Verlag erklärte, das Gremium habe sich für Dodoni entschieden, weil er es als erster Italiener geschafft habe, eine Spitzenposition im Management eines europaweit bedeutenden Aufliegerherstellers zu erreichen. Die Auszeichnung fand anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des Verlages in Monza statt. Zusätzlich wurden auf der Jubiläumsfeier weitere zwei Manager und drei Transportunternehmen mit dem Mdt Award 2019 ausgezeichnet, darunter auch der Kögel Vertriebsleiter für Italien, Michele Mastagni.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen