Kögel

Präsenz in Belgien und Frankreich ausgebaut

HOOGLEDE/BELGIEN (ABZ). - Noch näher am Kunden – Kögel hat jetzt in Belgien einen starken Partner an seiner Seite. Seit Anfang dieses Jahres ist Turbo's Hoet offizieller Kögel Händler. Kögel Kunden in Belgien profitieren von der vierzigjährigen Erfahrung des Nutzfahrzeugspezialisten und haben damit einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Turbo's Hoet ist seit 40 Jahren in Belgien als erfolgreicher Spezialist für die Überholung von Turbos, als Vertriebspartner führender Lkw-Hersteller, als Hersteller von Aufliegern und Servicepartner tätig.

Seit Anfang 2014 können Kögel Kunden in Belgien nun auch bei Turbo's Hoet Kögel Auflieger kaufen, mieten oder leasen. Zudem übernimmt das Unternehmen schnell und gewissenhaft Reparaturen an allen Kögel Fahrzeugen.

"Mit Kögel Aufliegern im Portfolio können wir unseren Kunden nun neben unseren Fahrzeugen viele weitere qualitativ hochwertige Nutzfahrzeuge bieten", sagt Piet Wauters, CEO bei Turbo's Hoet. "Wir bieten interessierten Kunden künftig nicht nur speziell für den belgischen und französischen Markt zugeschnittene Kögel Neufahrzeuge, sondern garantieren auch einen zuverlässigen Service."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen