Koki Holdings

Zum Chief Operating Officer Europe ernannt

Metabo Zur Person Personen

Horst Garbrecht wird Chief Operating Officer Europe (COOE) von Koki Holdings, der japanischen Muttergesellschaft von Metabo. Er übernimmt diese Aufgabe parallel zu seiner Funktion als Chief Executive Officer (CEO) des Nürtinger Elektrowerkzeug-Herstellers Metabo GmbH. Die Elektrowerkzeuge von HiKoki waren bis Oktober 2018 unter der Marke Hitachi bekannt. Die Namensänderung war eine Folge der Abspaltung von Koki Holdings vom japanischen Hitachi-Konzern. Die neue Europa-Zentrale von Koki Holdings wird in Nürtingen ihren Sitz haben, das damit zur Heimat von Metabo und HiKoki wird, der beiden Kernmarken des Konzerns. Von Nürtingen aus wird mit dem Aufbau wichtiger Zentralfunktionen von HiKoki Europa begonnen. Zeitgleich werden Synergien mit der vorhandenen Struktur von Metabo genutzt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen