Anzeige

Komatsu

Technologien werden live präsentiert

Intelligente Maschinenkontrolle auf der Demo-Fläche.

Vilvoorde/Belgien (ABZ). – Komatsu, einer der Marktführer für Bau-, Utility- und Gewinnungsmaschinen auf dem europäischen Markt, wird sich vom 23. bis 28. April auf der Intermat 2018 präsentieren. Am 3200 m² großen Stand in Halle 5B, Stand R 028, werden neben mehr als 30 Maschinen die neuesten Innovationen, Maschinen und Kundendienstleistungen von Komatsu vorgestellt. Auf dem 2500 m² großen Außengelände werden die Technologien von Komatsu live demonstriert. Experten von Komatsu werden den Besuchern mit Antworten und Lösungen zur Seite stehen.

Im Mittelpunkt wird die einzigartige Technologie der intelligenten Maschinensteuerung stehen. Der Hydraulikbagger PC210LCi-11 mit seinem automatischen Schwenklöffel und die Planierraupe D61PXi-24 werden diese Technologie, die die Industrie 2013 im Sturm erobert habe und nun weltweit bei Kunden begehrt sei, auf der Messe repräsentieren. Die intelligente Maschinensteuerung steigere die Effizienz der Maschinen von Komatsu und mache sie so zu den produktivsten am Markt.

Zudem werden weitere Maschinen wie z. B. der preisgekrönte Abbruchbagger PC390HRD-11 und andere Neuerscheinungen im Demogelände ihr Können unter Beweis stellen.

Die einzigartige Hybridtechnologie von Komatsu, die schon vor einem Jahrzehnt in den Markt eingeführt wurde, gehört immer noch zu den zuverlässigsten und fortschrittlichsten auf dem Markt. Auf der Messe wird diese Technologie vom leistungsstarken und leisen HB365NLC-3 (mit schmalem Laufwerk) präsentiert. Mit seinen weltweit mehr als 4000 verkauften Hybridmaschinen trägt Komatsu zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks und des Kraftstoffverbrauchs seiner Kunden mit bis zu 40 % bei.

Des Weiteren wird die stetig wachsende Serie an MR-5 Minibaggern von Komatsu vorgestellt. Diese vielseitig einzusetzenden Hi-Tech-Maschinen, die für Arbeiten auf begrenztem Raum konzipiert wurden, bringen marktführende Kundenvorteile in diesen Sektor.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++141&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel