Kompakt und stark

Geräteträger nicht mal zwei Meter hoch

Kommunaltechnik
Die Gesamthöhe des Holder B 250 beträgt nur 1,98 m. Foto: Max Holder

METZINGEN (ABZ). - Der neue Geräteträger von Max Holder bietet mit unter 2 m Gesamthöhe besonders kompakte Abmessungen. Vielfach sei dem Hersteller zufolge ein solcher knickgelenkter Multifunktionsgeräteträger von Fachhandel und Endkunden nachgefragt worden: leistungsstarkes, kompakt mit einer Gesamthöhe von unter 2 m, ganzjährigen Einsatzmöglichkeiten und größtmöglichem Komfort in der Fahrerkabine – und das zu einem attraktiven Preis. Die Gesamthöhe des Holder B 250 beträgt nur 1,98 m. Er verfügt über eine Leistung von 50 PS und kann problemlos im Straßenverkehr mit 40 km/h mitschwimmen. Zudem ist der Wechsel der Anbau-geräte dem Hersteller zufolge schnell und einfach möglich. "Das Fahrzeug adressiert insbesondere den Markt rund um das Facility-Management, da mit ihm die Reinigung der eigenen Flächen inklusive der Tiefgaragenplätze möglich ist. Aber auch Kommunen und Dienstleistungsunternehmen sind eine interessante Zielgruppe", sagt Andreas Vorig, Geschäftsführer der Max Holder GmbH. Der Holder B 250 vervollständigt die Holder-Produktpalette als kompaktes Einstiegsmodell auf ideale Weise, so das Unternehmen. Gleichsam verfüge er über die serienmäßigen Holder-Vorteile: Knicklenkung, permanenter Allradantrieb, vier gleich große Räder, Radlastausgleich und mechanische Differenzialsperre.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen