Komplettlösungen

Produkte kundennah im Freien zeigen

Volvo CE Bauwirtschaft
Die kompakte Größe des kompakten Radladers L20F sorgt für gute Rundumsicht und erlaubt das Arbeiten auf schmalen oder beengten Baustellen. Foto: Volvo CE

ISMANING (ABZ). - Volvo Construction Equipment betont auf der demopark (Standnummer: A-129) seine segmentspezifische Stellung als Anbieter von Kompaktmaschinen im GaLaBau.

Mit einer spezifischen Auswahl an Maschinen für den Einsatz im Garten- und Landschaftsbau präsentiert das Unternehmen seine Produkte kundennah im Freien und zeigt Exponate praxisbezogen im Einsatz.

Volvo CE wird auf einer Fläche von 500 m² seine innovativen neuen Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Das Leitthema ist hier seine Stellung als Hersteller von Komplettlösungen für seine Kunden im GaLaBau.

Gezeigt wird ein Kompaktbagger vom Typ EC18C, ein Kurzheckbagger ECR88 PLUS sowie kompakte Radlader L20F und L30B PRO.

Volvo Trucks, Schwesterunternehmen von Volvo Construction Equipment, wird auf dem einheitlichen Volvo-Stand einbezogen sein, um Größe, Marktstärke und Produktbereich des Volvo-Konzerns hervorzuheben. Ausgestellt wird ein Volvo FLH 290 PS, 4*2 Fahrgestell mit einem Dautel-Dreiseitenkipper, System 2420/2 in Verbindung mit einem Ladekran HIAB XS 122 B-3 HiDuo hinter dem Fahrerhaus.

Das Volvo-Team wird nach Unternehmensangaben besonderen Wert darauf legen, Möglichkeiten der Volvo-Händler hinsichtlich Zusammenarbeit mit den Kunden aufzuzeigen, um deren Produktivität zu steigern, die Maschineneinsatzzeit zu maximieren, das Risiko zu senken und eine bessere Kostenkontrolle zu erzielen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen