Pohl Gruppe

Konrad Kaiser

Zur Person Personen

Konrad Kaiser ist neuer CEO in der Pohl Gruppe und Geschäftsführer der Pohl Metal Systems GmbH. Kaiser übernahm die Gesamtführung der Gruppe in der Nachfolge auf Heinrich Robert Pohl sowie die Geschäftsführung der Pohl Metal Systems GmbH – das Flaggschiff der POHL Facade Division, die sich auf das Kerngeschäft fokussiert: individuelle Konzepte für hochwertige Metallfassaden. Kaiser verfügt über langjährige Erfahrung in geschäftsführenden Positionen in national sowie international agierenden Unternehmen. Bei Schüco war er von 1998 bis Ende 2010, dort zuletzt unter anderem als stellvertretender Geschäftsführer der Schüco International KG tätig sowie als Geschäftsführer der Malibu GmbH. In den Jahren 2011 bis 2021 war Kaiser CEO bei der heroal Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG in Verl.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen