Kooperationsvertrag mit Bobcat

Gagarin neuer Mietpartner

Waldaschaff (ABZ). – Im Spessart rückt die Marke Bobcat näher an seine Kunden. Das Unternehmen Arbeitsbühnen Gagarin GmbH, Spezialist in der Vermietung von Kranen, Staplern und Arbeitsbühnen, schloss mit dem bayerischen Vertragshändler Bobcat Obernburg einen Kooperationsvertrag. Mit den Standorten in Waldaschaff und Aschaffenburg ist der Partnerbetrieb damit ein weiterer Vermieter von Bobcat Kompaktmaschinen und verengt das Vertriebsnetz für den Hersteller im positiven Sinne.

Alex Gagarin, Inhaber der Gagarin Arbeitsbühnen GmbH, verfügt bereits über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen, Staplern und Autokranen. Der ambitionierte Jungunternehmer, der an insgesamt drei Standorten über zwölf Mitarbeiter beschäftigt, setzt in diesem Jahr weiter auf Wachstum. Ein großes, wirtschaftliches Potenzial sieht Alex Gagarin in der Erweiterung seiner Produktpalette: "Wir haben zahlreiche Mietkunden, die neben Arbeitsbühnen, Kranen und Staplern auch andere Baumaschinen benötigen. Die Nachfrage nach Baggern, Teleskopen, Kompaktladern und Raupen steigt bei uns stetig. Für mich war es daher ein logischer und auch notwendiger Schritt, unsere Produktpalette in der Vermietung um diese Maschinen zu erweitern und damit den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen