Kostenloses E-Book
Erfolgreiches Offline Marketing für KMUs
Berlin (ABZ). - Um einen langfristigen Erfolg für das eigene Unternehmen zu garantieren und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können, ist eine markt- und kundenorientierte Betriebsführung unabdingbar. Mit dem Voranschreiten des Online-Zeitalters rücken Online-Maßnahmen immer weiter in den Vordergrund, doch nicht alle Kundengruppen sind mit dem Internet vertraut – beispielsweise viele Kunden der Handwerker Branche.Ausschließlich auf Online-Kanäle zu setzten, genügt für Betriebe dieser Berufsgruppe deshalb nicht. Vielmehr sollten gerade kleine und mittlere Unternehmen auf eine Kombination aus Online- und Offlinekanälen vertrauen. Klassische Werbeformate wie TV- und Radiospots oder Printwerbung haben gerade für KMUs einen Vorteil gegenüber Online Marketing: sie ermöglichen eine enorme Reichweite.Vor diesem Hintergrund informiert das E-Book „Erfolgreiches Offline Marketing für KMUs“ kleine und mittelständische Betriebe, wie Sie Offline Kampagnen für sich nutzen können. Geschrieben von der langjährigen Marketing-Beraterin mittelständischer und marktführender Unternehmen Dana Lutze, enthält das E-Book praktische Tipps und Hinweise zu den Themen:
- Marketing-Strategie und Marketing Mix
- Relevanz von Offline Marketing im Online Zeitalter
- Erfolgreiche Offline Marketing Maßnahmen
- Umsetzung in die Praxis
- Erfolgsmessung
Das E-Book kann <link http: www.saxoprint.de b2bmanager ebook-offline-marketing>hier kostenlos heruntergeladen werden.
ABZ-Stellenmarkt
- Themen Newsletter Unternehmen bestellen